Jahreshauptversammlung 2021

• Veröffentlicht am: 21. Mai 2021 - 9:07

vorstand.jpg

Vorstand OV Wennigsen
Der neue Vorstand: (v. links) Axel Lambrecht, Detlev Krüger-Nedde, Barbara Krüger, Joachim Klang, Antje Bödeker (nicht im Bild) - Foto: OV Wennigsen

versammlung_7.jpg

Jahreshauptversammlung 2021 7
Jahreshauptversammlung 2021 - Foto: OV Wennigsen

versammlung_8.jpg

Jahreshauptversammlung 2021 8
Jahreshauptversammlung 2021 - Foto: OV Wennigsen

Am 19.05.2021 fand die jährliche Mitgliederhauptversammlung 2021 des Grünen Ortsverbandes Wennigsen statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl von Gun Wittrien zur Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin in Wennigsen und die Wahlen zur Listenaufstellung der Kommunalwahl 2021. Beide TOPs wurden erfolgreich durchgeführt.

Vor den anschließenden Vorstandswahlen berichtete Schatzmeisterin Barbara Krüger über die finanzielle Lage des Ortsverbandes und Vorstandssprecher Detlev Krüger-Nedde referierte über das vergangene Jahr. Trotz enormer Einschränkungen durch die Pandemie blickt der OV auf ein recht erfolgreiches Jahr zurück, einige Aktionen konnten virtuell durchgeführt werden, sehr erhöht hat sich der Mitgliederstand!

Bei den Vorstanswahlen wurden mit großer Mehrheit Joachim Klang und Detlev Krüger-Nedde zu Vorstandssprechern und Barbara Krüger zur Schatzmeisterin gewählt. Beisitzer wurden Antje Bödeker und Axel Lambrecht.