Jahreshauptversammlung 2019 der Wennigser Grünen

• Veröffentlicht am: 8. April 2019 - 9:31
vorstand-ov-wennigsen-2019
(v. Links) Gun Wittrien, Detlev Krügger-Nedde, Lisa Richter, Joachim Klang, Barbara Krüger - Foto: OV Wennigsen

Am 06. April 2019 bei der jährlichen Jahreshauptversammlung des Wennigser Ortsverbandes von Bündnis 90 / Die Grünen, gab es mit einem gemeinsamen Frühstück die Gelegenheit, dass sich vor dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung Neu- und Altmitglieder besser kennen lernten. Angeregt wurde über vielfältige Themen und die Situation des grünen Ortsverbandes in Wennigsen diskutiert. Zudem gab es den Bericht der Schatzmeisterin zur Lage der Finanzen des Ortsverbandes und der Vorstand referierte mit der Fraktionssprecherin über die vielfältigen Aktionen des vergangenen Jahres. Erfreulich, dass einstimmig eine Entlastung erfahren werden konnte.

Mit der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes sind Joachim Klang und Detlev Krüger-Nedde als Vorstandssprecher wieder gewählt, Barbara Krüger ist im Amt der Schatzmeisterin bestätigt worden und als Beisitzerinnen wurden Antje Bödecker, Lisa Richter sowie Gun Wittrien gewählt.

Die Beteiligten freute, dass die Mitgliederversammlung der Grünen in Wennigsen vom erfrischenden Auftakt bis zum Ende gelungen ist.