Ein Dankeschön an die Rathausmitarbeiter: Grüne Nikoläuse im Rathaus

  • Veröffentlicht am: 8. Dezember 2019 - 10:04
Die grünen Wiehnachtswichtel
Die grünen Wiehnachtswichtel - Photo: A. Schwarzer-Riemer

Wie in den letzten Jahren waren auch am heutigen 6. Dezember Grüne Nikoläuse im Rathaus unterwegs. „Einmal persönlich Danke sagen für die Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit im Laufe des Jahres ist unser Anliegen,“ erklärt die Fraktionssprecherin von Bd.90/Die Grünen Gun Wittrien die Aktion. Zusammen mit dem Vorstandssprecher des Ortsverbandes Joachim Klang und ihren Ratskolleginnen geht sie von Zimmer zu Zimmer und überbringt die süßen Grüße.

 

In einem Zimmer überreichen sie zusätzlich ein Begrüßungsgeschenk. Jan Krebs wird als  erster hauptamtlicher Klimaschutzmanager von der Nikolaus-Delegation der Grünenherzlich begrüßt. Im Rahmen einer neu eingerichteten Arbeitsgruppe wird man gemeinsam Klimaschutzmaßnahmen für Wennigsen erarbeiten.