Bundestagswahl am 24. September 2017: Sommertreffen in Wennigsen mit Bundestagskandidat Roland Panter

  • Veröffentlicht am: 28. Juli 2017 - 20:13
Portrait Roland Panter
Bundestagskandidat Roland Panter - Foto Denis Wisnia

Sommertreffen der GRÜNEN in Wennigsen

Am 05. August 2017 fand das Sommertreffen der Grünen vom Ortsverband Wennigsen gemeinsam mit Roland Panter, dem grünen Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises für die Bundestagswahl am 24. September 2017 im Biergarten der Pinkenburg in Wennigsen statt.

In entspannter und angeregter Atmosphäre referierte Roland Panter über seinen politischen Werdegang, seine politischen Ziele und seinen Wahlkampf.

Ebenso lebhaft war der Austausch der Wennigser Grünen; neue Ideen wurden erörtert, zukünftige Möglichkeiten diskutiert und Strategien für den lokalen Wahlkampf geplant. Einhellig wurde der Entschluss gefasst, auch in diesem Wahlkampf auf weiträumige Plakatierung zu verzichten, um das so gesparte Geld für die Anschaffung eines Lastenrades für Wennigsen zu spenden.